Freitag, 11. Oktober 2013

MittelMeerSeife


Babassu, Sheabutter, Olivenöl, Sesamöl, Ghassoul, Zitronensäure, ÄÖ: Orange, Rosmaron, Lavendel, Litsea cubebaMehr

Ich hatte überlegt das gute Stück MittelMehrSeife zu nennen. Echt lange hatte ich mich mit dem Tutorial beschäftigt! Welches -wohlgemerkt- in spanisch verfasst wurde. Die Onlineübersetzer kenne ich jetzt. Lustige Sachen produzieren die so. Aber ok ich kenn mich ja aus in der Materie, also das klappt schon. Hat es nicht.. Ich werde kein Bild hier veröffentlichen auf dem die gewünschte Optik zur Schau gestellt wird. Man würde mein Exemplar dann eben als so mittel und da geht noch mehr beurteilen. Jetzt hat sie eine weiße Hauptschlagader und duftet Dank ätherischer Öle von Orange, Lavendel, Rosmarin und Litsea cubeba sehr lecker nach Mittelmeer. Die Farben passen wunderbar zu eben dieser Region und im Falle es kommt jemand mit Wasserhärte 5 auf Idee sich mit damit zu waschen habe ich sogar noch einen Wasserenthärter eingebaut. Das stand übrigens nicht im Tutorial. Ha!- nix mit mittel nur noch mehr von der MittelMeerSeife;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen